Die NDR Quizshow mit Herrn Syllwasschy

Fünf quizbegeisterte Kandidatinnen und Kandidaten aus dem Norden treten bei Laura Karasek in der NDR Quizshow im Wettstreit um die “Leuchte des Nordens” gegeneinander an. Sie alle sind der Meinung, sich im Norden und in ihrem Bundesland sehr gut auszukennen: Die Kriminalkommissarin Maike Kahl aus Wolfsburg, die Bulli-Liebhaberin und Berufsschullehrerin Tasja Hoffmann-Garbers aus Stubben, der Marathon laufende Polizist Christopher Biermann aus Bremen, der musikalische Elektrikermeister Jens Syllwasschy aus Putbus oder die Traurednerin und Gästeführerin Martina Darkow aus Hamburg.


Ich möchte mich auch hier nochmal für eure zahlreichen Glückwünsche bedanken. Fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank Laura Karasek, dass ich dir die Platte überreichen durfte.

NDR Mecklenburg-Vorpommern
NDR Hamburg
Studio Hamburg
Ostsee-Zeitung Rügen
Mecklenburg-Vorpommern, Germany