Allgemein

Unser Traum von Vinyl

Moin, Ihr Lieben.
Jetzt ist es so weit, wir wollen mit Euch unseren Traum von Vinyl wahr werden lassen.
Dazu brauchen wir Eure Hilfe!!!

Schreibt uns, wenn Ihr ein Vinyl-Album vorbestellen wollt. Wer keinen Plattenspieler hat, es gibt auch Download-Codes zu jeder Scheibe dazu. Jeder von Euch bekommt sein personalisiertes Album.

Es gibt auch noch etwas zu gewinnen!
Unter allen Bestellern wird ein privates Konzert mit uns, von mir und den Kumpanen verlost. Wir spielen bei Dir im Garten, Wohnzimmer, Schlafzimmer – also wo auch immer. Wir freuen uns drauf.

Das Vinyl-Album kostet schlappe € 16,10 – es kann natürlich auch mehr sein. Wir freuen uns über jeden Obolus in unserer Kumpanen Kasse.

Wir haben einen PayPal Link vorbereitet ->
https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=F78M4J9U37WSQ

Wer kein PayPal hat, der bekommt von uns natürlich die Bankdaten zugeschickt.
Also dann mal ran an den Link und sichert euch ein Vinyl-Album ‚Auf Pappe‘

Klangvolle und Dankbare Grüße
Jens Syllwasschy & Kumpanen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.